Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 48  
unreal2x
aus:

hallo herr leitgebs, ich möchte mein account löschen und einen anderen user zuverfügung stellen! Bloß wie kann ich mich abmelden??
Eintrag Nr. 47   Leider keine Anmeldung
st0n3d
aus:

Homepage  Email 
Hi, ich wollte mich gerade anmelden und da es zur überschreiten derKapazität gekommen ist, kann man sich immoment nicht anmelden sehr schade. Ich würde super gerne meine Seite bei euch anmelden. Habe mich für den Newsletter eingetragen, hoffe es geht bald wieder, da mein momentaner hoster nicht wirklich gut ist. (halb arcor/halb tripof*argh*) MfG St0n3d
Eintrag Nr. 46   Willkommen!
Florian
aus: den Tiefen des Waldes

Homepage 
Hallo! Nette Seite, so dass ich mich noch ein wenig umsehen werde ... Viele Grüsse Florian
Eintrag Nr. 45   lol
scull12
aus: Germany

Email 
benutzt cute ftp und schaltet die option passiv modus verwenden aus dann sollte alles funken weil ich hatte das problem auch aber etz geht alles !!!
Eintrag Nr. 44   Cooler Service!
GottTS
aus: Österreich/Stmk.

Homepage  Email 
Dieser Server ist im Moment der beste Kostenlose-Webspace-Server in Österreich! lg GottTS
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at