Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 23   danka, danke
markus
aus: hinter den 7 ///////

Homepage  Email 
nadann, will ich mich auch mal bedanken für den webspace, da das hier anscheinend die regel ist, aber trotzdem find ich hammer, dass dieses service 4 free ist.
Eintrag Nr. 22   Klasse Gästebuch
Mario472
aus: Mönchengladbach

Homepage  Email  ICQ
Hey auch ein Super-Gästebuch. Meins ist ja noch in der 'Light' Version, aber das wird schon. ;-)
Eintrag Nr. 21   Toller Service!
Ratzi
aus: irgendwo in Bayern

Homepage  Email 
Habe mich grad mal hier umgesehen, finde den Service hervorragend. Ratzi;-)
Eintrag Nr. 20   URL
Simon
aus: Konlenz

Homepage  Email 
hi hab hier ein account weiß aber nicht wie die URL meiner Files im manager sind kann mir einer helfen????
Eintrag Nr. 19   Freizeitpage
Joe
aus: Schenkenfelden

Homepage  Email 
Hallo Leute!!!Coole Freizeit-tools gibts auf meiner Homepage unter www.just4fun.net.tc. Tschau Joe
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at