Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 63   Zürich-City
Lex
aus: Zürich, Kreis 12

Homepage 
Schöni Weihnachten, wünschen euch die Hopper! GC 4ever! Gruss Lex
Eintrag Nr. 62   Serverproblem
Günther Leitgeb
aus:

Homepage  Email  ICQ
Schon mal auf die Idee gekommen das es vielleicht ein vorübergehendes Serverproblem gab/gibt? Außerdem ist wohl klar das ein privater Server nicht mit kommerziellen Servern großer Anbieter mithalten kann. Und noch eine Anmerkung: Wenn man schon schimpft dann wäre es zumindest angebracht seine E-Mailadresse anzugeben. MFG Der Webhoster Günther Leitgeb
Eintrag Nr. 61   Miserabler Webspace
Spider
aus:

Dieser Webspace ist extrem schlecht, weil die Zugriffe an den Hautnützungszeiten eine halbe Ewigkeit dauern! Zu jeden anderen Zeitpunkt ist der Zugriff zwar schneller, aber im Gegensatz zu anderen Webspaces immer noch kein Vergleich. Bsp.:Tripod, Lycos, Aror... Wer will schon eine Homepage die von Fr. bis So. (18-22 Uhr) wegen der Auslastung eines Servers nicht abrufbar ist und ansonsten eine irrsinnig lange Ladezeit hat? fg, Spider
Eintrag Nr. 60   Fehler auf der php Seite !!!
MC-O
aus:

hi hab nen fehler gefunden... bin mir nich sicher woher der kommt aber nicht von meinem account :-( hab keinen fehler in meiner syntax :-D wenn schon was angehängt wird solte das auch keine fehler ausspucken ;-) Notice: Undefined variable: HTTP_REFERER in g:membersadsmembers_ads_unten.php on line 26 Notice: Undefined variable: HTTP_REFERER in g:membersadsmembers_ads_unten.php on line 51 viel sprass beim fixen mfg MCO
Eintrag Nr. 59   AHA
MCO
aus:

aber dann ist doch der ganze ordner geschützt ohne das wer drauf zu greifen kann oder ? wie komm ich dann da noch über die seite drauf ? wenn ich mir nen adminbereich anlegen will z.B. ? warum gibts das nich das währe doch ne sache von 5 minuten einrichtzeit oder ? trotzdem guter webspace
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at