Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 83   Tolles Webhosting!
Stefan
aus: Amberg (Deutschland)

Homepage  Email 
Hey, echt coole Sache, Euer Webhosting. Bleibt schön werbefrei und noch möglichst lange mit Eueren Servern verfügbar.
Eintrag Nr. 82  
pia
aus: österreich

Homepage  Email 
ich danke fürs hosten XD danke lg Pia
Eintrag Nr. 81   Thanks for AKOS!
Christoph Stronski
aus: Staufen CH (Schweiz)

Email 
Für Ihren ehrenamtlichen Einsatz für AKOS (NPO) möchte ich Ihnen ganz herzlich danken! CS
Eintrag Nr. 80   Hallo und..
Milena
aus:

Homepage  Email 
danke für deinen Eintrag, wenn du mir erklärst was du machen willst und wenn es mir "nur" einen backlink kostet - dann gerne. schreib mir am besten eine mail, die ich aber auch als laie verstehe *lach* lg. milena
Eintrag Nr. 79   Vielen Dank
Günther Leitgeb
aus:

Email 
Vielen Dank für das Lob. Und das ist erst der Anfang der Umstellung. Die Seite ist großteils auf einer Datenbank aufgebaut die vorher etwas ungünstig entworfen und implementiert worden und war deshalb ein wenig der sogenannte Flaschenhals. Jetzt wird langsam in mehr oder weniger kleinen Schritten das ganze verbessert und umstrukturiert damit es zu keinen Ausfällen verschiedener Teilbereiche kommen kann. MFG Günther Leitgeb
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at