Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 88   Regenbogenparade
Hans Martin
aus: Wien

Homepage  Email 
Hallo, danke für dein Mail. Die Rebo gibt immer was her zum fotografieren. LG Hans Martin http://www.kulturwien.at
Eintrag Nr. 87   Vielen Dank
DJ Kollo
aus: Schwechat

Homepage  Email 
Hi, wollte mich hier auch mal kurz verewigen und Dir nochmals DANKESCHÖN schreiben - sehen werden wir uns eh in Kürze - für die schnelle Reaktion Deiner Seite. Klasse, daß es Dich gibt! Freu mich schon auf unsere DJ-Abende
Eintrag Nr. 86  
Markus
aus: Angath

Email 
Find i supa de HP!
Eintrag Nr. 85   Gästebuchfehler
Günther Leitgeb
aus: Wien

Homepage  Email 
Ich hatte leider einen Fehler im Gästebuchscript wodurch keine Einträge gemacht werden konnten. Das Problem ist jetzt behoben und ich freue mich auf neue Einträge
Eintrag Nr. 84   Hiho!
Martin
aus: Selzen

Hallo! Ich wollte mich nur nochmal für diesen tollen Service bedanken! Mach weiter so! MfG Martin
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at