Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 43   Spitze
JOhn
aus: Velbert

Email  ICQ
Ich sag nur dazu spitze
Eintrag Nr. 42   ansonsten
robergner
aus:

Email 
.. find ich den service hier super. 20MB und dann noch php und mysql + ftp ohne werbung (<- deshalb bin ich hier :D ) ne echt super und wenns da ne lösung gäbe mit dem ftp ... ich wäre überglücklich. thx4help
Eintrag Nr. 41   auch mein ftp mag mich net
robergner
aus:

Homepage  Email 
keine ahnung warum, nur m´komme ich mit meinem ftp auch nich klar .... hochladen kann er nur ne bestimmte anzahl an dateien pro session und dann wird die datei- und verzeichnisliste usw nicht angezeigt .... jap, also auch keine überschreibeabfragen ....
Eintrag Nr. 40   webradio ist cool
impe
aus: Klagenfurt

Homepage  Email 
gratuliere dir zu deinem webradio, schmöcker öfters mal rein. wenn du noch einen österreichischen bannerexchange oder geldverdienen möchtest kann ich dir austriapromotion.com empfehlen
Eintrag Nr. 39   FTP
Martin
aus: Lochau

Homepage  Email 
Auch bei mir funktioniert´s mit dem FTP upload leider nicht. Gruß Martin
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at