Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 28  
Charly
aus:

Homepage  Email 
Eine escht schöne Homepage finde ich! Bitte trag dich auch bei mir ein!
Eintrag Nr. 27   Danke
kuba
aus:

Homepage  Email 
Hallo Guenther! Erstmal herzlichen Dank fuer den von Dir zur Verfuegung gestellten Webspace, und das ohne Werbung, das ist schon eine super Sache! Ich moechte aber fuer dich Werbung machen und mochte wissen, ob Du nicht ein Banner (468 x 60) wie von deinem Webradio hast. Weiterhin alles Gute, KUBA Eferding
Eintrag Nr. 26   frage zum webspace !
müzä
aus: ja

Homepage  Email 
hallo, sagt mal wie ist das hier mit der datenbank,wie gross darf die werden und kann man die auch von ausserhalb nutzen??? das suche ich nämlich dringend, gruss
Eintrag Nr. 25   Sehr Gut aber........
Pascal Schuler
aus: Steinen

Homepage  Email 
Es ist sehr toll das ich 20mb Webspace gratis kriege. Doch was mich ein bisschen mag ist, der Server ist ein bisschen langsam.
Eintrag Nr. 24   Super Webspace !
Rainer
aus: Niederösterreich

Homepage  Email 
Super Service vom Webmaster ! Webspace voll in Ordnung mfg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at