Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 78  
Simon
aus:

Homepage 
tolle änderungen, mir kommt der space und das kundebnmünue auch viel schneller vor!
Eintrag Nr. 77   danke danke danke !!!
Stefan
aus: Wernberg

Homepage  ICQ
super das du die daten widerherstellen hast können. nochmals danke... mfg stefan
Eintrag Nr. 76  
amiche
aus:

hab mir gedacht musst mich mal wieder melden und mich bei dir für die serverbetreuung bedanken mfg
Eintrag Nr. 75  
amiche
aus: momentan türkei

schöne sonnige grüsse aus der türkei für den besten webserverbetreuer den ých kenne. Kuss.
Eintrag Nr. 74   an den besten webserverbetreuer!
amiche
aus:

Email  ICQ
Also muss dir mal ein ganz großes Lob aussprechen! Bist der beste Webserverbetreuer, und das Tag und Nacht! ;-) Freu mich schon auf weitere Zusammenarbeit. ;-) Ganz liebe Grüße aus NÖ!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at