Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 73   Einsendeschluss
Marcel
aus:

Homepage  Email  ICQ
Wie ist das mit dem einsendeschluss gelten die mails auch noch vom 31.01.04 oda darf man ab da schon keine mehr senden ?
Eintrag Nr. 72   Nebenjob
chris
aus: aut

Homepage  Email 
Haben beim surfen eure Homepage entdeckt, und wollten nicht gehen ohne was nettes Reinzuschreiben. Tolle Seite, schöne Aufmachung, gefällt mir sehr gut. Schau doch auch mal auf unsere Homepage, es lohnt sich!!
Eintrag Nr. 71   Free Webspace
MC-Olivenoel
aus:

OOOOHHHH schade ...

warum gibts keinen free webspace mehr ? ist das wegen der domainnamen umstellung oder jetzt für immer oder gibts einfach keine freien mehr ?

als ich letzthin geschaut hab wahren wieder so 25 frei und jetzt nurnoch kostenpflichtige... schade :(

ich hoffe es kommen bald wieder free spaces *daumen hoch*

mfg mco
Eintrag Nr. 70   Upload
Michi
aus:

Homepage  Email 
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:/php/tmpphp139.tmp' to 'pruef/knauserer/titel.php' in g:membersmembers_filemanager.php on line 53 Upload fehlgeschlagen Schon mal sowas gesehen? Michi PS: Ein gutes neues Jahr dem besten Serverbetreuer von allen.
Eintrag Nr. 69   Super! Domain abgeben und schon 10MB gesichert!
SAM
aus: Österreich->Vorarlberg

Homepage  Email 
:cracy Das ist doch super! Man muss nur eine Domain abgeben und schon ist man im "Gewinnspiel". Was mich wirklich intressieren würde ist: Wo der Server ist, ich meine Das Bundesland. Übrigens Günther: was hast zu Weihnachten gekriegt? N neuen Server? Geld, na dann schnell Server kaufen! Wüsche dir noch n schönes gutes neues Jahr!Tipp für den unteren Beitrag: hab leider keinen, ich hab keine Ahnaung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at