Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 68   htaccess-Erklärungen bitte
BESTChR
aus: TNT2

Homepage  Email  ICQ
CHMOD ist bestimmt für einige wichtig, die PHp-Foren nutzen wollen, weil nur dann Avatare und Smiles von Mitgliedern upgeloadet werden können. Wäre nett, wenn jemand posten würde, was das Gegenteil von "deny from all" ist. THX und fröhliches Smiley-Posten. P.S. an Smileys hab ich eh schon hunderte :-D
Eintrag Nr. 67  
Gella Ria
aus: Wien

Homepage 
Ein Hallo aus Wien Danke für das Mail Wünsche ihnen sowie Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit Viel Glück Gesundheit Erfolg auf dem Weg ins Jahr 2004 Herzliche Grüße Gella Ria
Eintrag Nr. 66   ²spider
PhilippL
aus: Österreich

Homepage  Email 
²spider: willst du uns erzählen, dass der lycos bzw. tripod server mehr erreichbar ist als der hier? hast du den überhaupt schon mal ausprobiert? die server sind sogar unter der woche wo keine stoßzeiten sind überlastet!!! und 5€ für 50 MB find ich ein gutes angebot! immerhin ist mysql und php auch dabei!
Eintrag Nr. 65  
Tactic
aus: Deutschland

5 EUR fuer 50 MB?? LOL. Das ist ja wohl der groesste beschiss den ich je gesehen habe und dann auch noch n DSL-Server.
Eintrag Nr. 64   danke fürs Mail
sam
aus: Österreich

Homepage  Email 
Hallo miteinander! Ich möchte mal fragen: Wie kann man hier zu Homapage des Monats gevotet werden? Ich wünsch Günther Leitgeb noch schöne Wihnachten! mit freundlichen Grüßen: SAM The International Information, Simon Fetzel
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at