Günther Leitgebs Webserver - Gästebuch
[Eintragen] || [Admin]
Bitte Supportanfragen nicht hierher posten sondern direkt an support@members.gleitgeb.at!

Eintrag Nr. 33   Hosting
Steff
aus: Hamburg

Homepage  Email 
Ich finde es gar nicht schlecht, kostenlos Webspace auf dem Server @Home zu vergeben. Sowas sollte im Netz eigentlich Gang und Gebe sein. Aber ist es nicht etwas übertrieben, gleich bis zu 200 Präsenzen hosten zu wollen, wenn die Leitung gerade mal 6,4kb/s Upload mitmacht? Die Performance geht doch total in den Keller. 200 User würde ich nichtmal meinem "schnellen" Linuxserver mit einem Upstream von 16kb/s zumuten.
Eintrag Nr. 32   RESPEKT!
Daniel (lol)
aus: Dülken

Sehr geehrter Herr Gleitgeb, ich finde ihr angebot für den webspace sehr überraschent gut! weiter so! mfh Daniel
Eintrag Nr. 31   Guter Webspace
Marc
aus: Benztown

Homepage  Email  ICQ
Hi, wollte mich bedanken für diese werbefreien 20 MB Webspace, auch von der Geschwindigkeit her ists absolut in Ordnung, da konnte ich wenigstens meine Galerie draufstellen ohne dass ich mir Sorgen machen muss dass sie täglich gekickt wird. Vielen Dank Gruß Marc
Eintrag Nr. 30   gB
hallo
aus:

Homepage 
hallo! danke fur die eintrage in mein Gb. Ich habe deine Site gefunden bei surfen. Ich kam auf einen andere site ins Gb und da hast du etwas eingetragen. Beste wunsche noch!
Eintrag Nr. 29  
monique
aus:

Homepage 
toller site! wollst du auch mal meiner anschauen?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Copyright Henning Huncke / Günther Leitgeb ©2001
www.kraftda.de / www.gleitgeb.at